Sachbearbeiter (100%) in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir immer wieder aufgestellte, mitdenkende und initiative junge Mitarbeiter als
Aufgaben
Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen
Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen
Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben
Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E)
2-3 Jahre Berufserfahrung (Gemeinden, Versicherungen usw. von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französsich- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Idealalter 22-30
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)