Sachbearbeiter in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir immer wieder aufgestellte, mitdenkende und initiative junge Mitarbeiter als
Sachbearbeiter
Aufgaben
Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen
Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen
Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben
Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E)
2-3 Jahre Berufserfahrung (Gemeinden, Versicherungen usw. von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französsich- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Idealalter 22-30
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Kontakt
Phillip Hodel
041 368 21 21
05.02.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)