Sachbearbeiter (100%) in Zürich
Aufgaben
Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen
Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen
Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben
Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E)
2-3 Jahre Berufserfahrung (Gemeinden, Versicherungen usw. von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französsich- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Idealalter 22-30
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Ihre Ansprechperson
Philipp Hodel
Tel. 041 368 21 21
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Sachbearbeiter
Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)