Sachbearbeiter Inkasso / Sachbearbeiterin Inkasso 60-100%
Unser Mandant ist ein führender Anbieter im Bereich Finanzdienstleistungen, der für innovative und massgeschneiderte Lösungen im Forderungsmanagement steht. Als etablierte und seriöse Marke überzeugt das Unternehmen durch Qualität, Vertrauenswürdigkeit und einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Transparenz. Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitsmodelle und gezielte Weiterbildungsangebote. Werden Sie Teil eines dynamischen und kollegialen Teams, das Ihnen Raum für persönliche und fachliche Entfaltung bietet - und das in einem Arbeitsumfeld, das Ihnen die Chance auf nachhaltigen Erfolg und stetige Entwicklung eröffnet. Aktuell wird ein/e Sachbearbeiter/in Inkasso 60-100% gesucht.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Selbstständige Steuerung und Bearbeitung des gesamten Mahn- und Betreibungsprozesses - Sie halten die Fäden in der Hand
Organisation und Priorisierung Ihres Tagesgeschäfts in enger Abstimmung mit der Fachbereichsleitung
Pflege und Monitoring Ihres Inkasso-Portfolios, um eine reibungslose und erfolgreiche Forderungsrealisierung zu gewährleisten
Professionelle Beratung und Kommunikation mit Kunden sowie Verhandlungsgespräche mit Schuldnern und ihren Vertretern - ob telefonisch oder per E-Mail
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Inkasso oder Debitorenmanagement
Zusätzliche Qualifikationen im Inkasso- oder Finanzwesen sind ein Plus und erweitern Ihre Expertise
Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen wie MS Office und die Fähigkeit, diese routiniert einzusetzen
Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein gutes Gespür für die Durchsetzung Ihrer Ziele
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Spannende Aufgaben in einer innovativen Branche mit einem motivierten Team, das Ihre Ideen schätzt und unterstützt
Individuelle Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere im Inkasso-Bereich gezielt voranbringen
Ein moderner Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung und einer Umgebung, die Ihre Pausen zur Erholung macht
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Sozialleistungen - damit Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort bleibt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Luzern
CHF65'000 -75'000
60 -100 %
ID665034
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
MarcWattenberg
Berater
041 226 30 00
08.11.2024
6000 Luzern (LU) 60% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)