Sachbearbeiter Inkasso / Sachbearbeiterin Inkasso in Bern
Für ein Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir im Forderungsmanagement per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso 60-100% (das Pensum ist dabei frei wählbar). In erster Linie geht es um die Entlastung für rund drei Monate, wobei eine Festanstellung bei Wunsch und Eignung ebenfalls möglich ist. Werden Sie Teil eines professionellen und humorvollen Teams, das engagiert und dienstleistungsorientiert arbeitet. Der Arbeitsort ist zentral gelegen in Bern und sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die selbstständige Bearbeitung von Inkassofällen und stellen dabei eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung sicher
Mit den Schuldner stehen Sie in regem Austausch und finden gemeinsam nachhaltige Lösungen zur Schuldenregulierung
Zudem überwachen und verwalten Sie die offenen Forderungen und leiten bei Zahlungsverzug geeignete Massnahmen ein
Sie arbeiten eng mit der Rechtsabteilung zusammen und bereiten wo nötig rechtliche Schritte vor
Nicht zuletzt unterstützen Sie ihr Team und dokumentieren alle Vorgänge im toolbasierten Workflow für eine lückenlose Aktenführung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Für diese Funktion verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Bereich Inkasso, Mahnwesen oder Kundenservice sammeln
Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und sind mit den gängigen MS Office Anwendungen vertraut
Französisch sprechen Sie fliessend und jede weitere Sprache ist ein Plus
Sie bringen eine hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit und Sie zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Eine gründliche Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Attraktiven Sozialleistungen und einer leistungsgerechten Vergütung
Ein engagiertes und kollegiales Team freut sich darauf, Sie willkommen zu heissen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Bern
CHF 75'000 - 85'000
60 - 100 %
ID 662275
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Mara Veraguth
Senior Beraterin
+41 31 310 90 21
Careerplus SA Vakant seit : 23.08.2024
3000 Bern (BE) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)