Sachbearbeiter Inkasso / Sachbearbeiterin Inkasso in Bern
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit fairen Anstellungsbedingungen tätig sein? Sind Sie flexibel und bringen fundiertes Fachwissen im Inkasso mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für unseren Kunden, einem fortschrittlichen Dienstleistungsunternehmen aus der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Inkasso 80-100%. Das Unternehmen steht für Innovation, Qualität und starken Teamzusammenhalt. Als zukunftsorientiertes Unternehmen bietet es den Mitarbeitenden spannende Tätigkeiten und die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld zu entfalten. Sie legen grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt gefördert werden. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten einen reibungslosen Ablauf der Kreditoren- und Debitorenprozesse
Zu Ihren Aufgaben zählen die Einleitung von Inkassoverfahren sowie die Bearbeitung komplexer Inkassofälle
Die Beratung von Inkasso-Kunden bei der Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten ergänzt Ihr Aufgabenbereich
Sie sind verantwortlich für vielfältige administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie idealerweise eine fachspezifische Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen) oder befinden sich derzeit in einer vergleichbaren Weiterbildung
In einer ähnlichen Position konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Dank Ihres vernetzten Denkens sowie Ihrer präzisen und strukturierten Arbeitsweise finden Sie sich mühelos in einem wachsenden Unternehmen zurecht
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie können sich auf effiziente Strukturen sowie zügige und direkte Entscheidungsprozesse freuen
Diese Position ermöglicht es Ihnen, sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen für Ihre Karriere zu sammeln
Als zeitgemässer Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
In dieser Position erwarten Sie vielfältige Aufgaben mit viel Freiraum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Alina Hostettler, a.hostettler@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 665981
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)