Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Hüttwilen
Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Erstellen von Angeboten
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Fakturierung von Kundenaufträgen
Koordination und Überprüfen von Lieferterminen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten selbständigen Arbeitsweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Hüttwilen TG
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hüttwilen (TG)