Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 100% in Sursee

Sie möchten in einem internationalen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten, das Innovation, Kundennähe und Qualität grossschreibt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unsere Kunden eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w)zur Verstärkung des Teams. In dieser spannenden Rolle sind Sie die Schnittstelle zwischen deren Kunden und den internen Abteilungen.

02

Ihre Aufgabe

– Offert- und Auftragsbearbeitung (von der Erfassung bis zur Kontrolle)
– Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortlichkeit des allgemeinen E-Mail-Postfaches (D/F/E)
– Sie bearbeiten Anfragen zu Produkten und koordinieren Liefertermine etc.
– Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
– Unterstützung für den Aussendienst bei Kundenanfragen zu Produkten und Verfügbarkeit inkl. Reklamationsmanagement

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung im Innendienst notwendig
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch in W/S zwingend, sowie Englischkenntnisse
– Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
– Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 80'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2025

powered by: workpool.jobs