Sachbearbeiter Innendienst 100% (a) in Uster

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem Unternehmen einzubringen, das Wert auf Diversität, Inklusion und Ihre persönliche Weiterentwicklung legt! Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und sprachgewandte Sachbearbeiter Innendienst 100% (a).

Ihre Aufgaben

  • von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail
  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
  • Koordination und Überwachung von Lieferterminen
  • Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Marktanalysen und Verkaufsstrategien
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retourenmanagement

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutsch- Englisch-, sowie Französischkenntnisse
  • Berufserfahrung im Innendienst oder in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Ihre Benefits

  • Umfangreiche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Ein inklusives und diverses Arbeitsumfeld, das Chancengleichheit fördert

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs