Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 100% in Zürich

Unserem Kunden, ein führender Schweizer Sportnahrungshersteller, ist es wichtig, einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit einem kundenorientierten und freundlichen Auftreten bei sich im Unternehmen zu haben. Seit Jahren entwickelt und vertreibt unser Kunde hochwertige Produkte in verschiedenen Vertriebskanälen. Um die Verstärkung ihres Verkaufsteams zu ermöglichen, wird ein begeisterungsfähiges und kompetentes Teammitglied gesucht. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines familiären Teams!

02

Ihre Aufgabe

Entgegennahme und erfassen von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
Abwicklung allgemeiner Administrationsaufgaben
Unterstützung und Beteiligung diverser Projekte
Kundenbetreuung auf verschiedenen Kanälen
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Stakeholders

03

Benefits

Gute ÖV Anbindung
Mindestens 5 Wochen Ferien
Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

Vollendete kaufmännische Ausbildung
Fliessende Deutschsprachkenntnisse, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Geschicklichkeit im Umgang mit einem ERP- und potenziell CRM-System
Selbständiges, flexibles Arbeiten und Teamspirit
Gutes Verständnis für Zahlen

05

Wissenswertes

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 100%

Yellowshark Vacant since : 24.01.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

24.01.2025

8000 Zürich (Hybrid)

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

65'000 - 70'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs