Sachbearbeiter Innendienst 40% (m/w) in Murgenthal

Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus der MEM-Industrie ab Oktober 2024 eine dynamische, kommunikative und proaktive Person für einen 7-monatigen temporären Einsatz als

Sachbearbeiter Innendienst 40% (m/w)

Das erwartet dich:

Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung inkl. Fakturierung
Auftrags- und Terminüberwachung
Abwicklung des nationalen und internationalen Versandprozesses inkl. Verzollungsformalitäten und Organisation der Transporte
Dokumentenverwaltung für die Import- und Exportgeschäfte
Mithilfe bei der Organisation von Reisen
Betreuung der Kunden und Lieferanten am Telefon und Empfang
Allgemeine administrative Aufgaben und Stammdatenpflege
Mutterschaftsvertretung: Oktober 2024 - April 2025

Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus der MEM-Industrie ab Oktober 2024 eine dynamische, kommunikative und proaktive Person für einen 7-monatigen temporären Einsatz als

Sachbearbeiter Innendienst 40% (m/w)

Das erwartet dich:

Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung inkl. Fakturierung
Auftrags- und Terminüberwachung
Abwicklung des nationalen und internationalen Versandprozesses inkl. Verzollungsformalitäten und Organisation der Transporte
Dokumentenverwaltung für die Import- und Exportgeschäfte
Mithilfe bei der Organisation von Reisen
Betreuung der Kunden und Lieferanten am Telefon und Empfang
Allgemeine administrative Aufgaben und Stammdatenpflege
Mutterschaftsvertretung: Oktober 2024 - April 2025

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, von Vorteil in der MEM-Industrie
Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch (Wort und Schrift)
Versiert im Umgang mit Office Programmen und ERP-Systemen

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

HF

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt

Heidi Furter

Referenznummer

202991-102

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murgenthal (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2024

powered by: workpool.jobs