Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Affoltern am Albis
Unser Kunde, ein Schweizer Energiedienstleister, ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung für das Team. Konnten Sie bereits spannende Erfahrungen sammeln und verfügen bereits über profunde Fachkenntnisse im Verkaufsinnendienst? Wenn Sie zudem über Erfahrung im Energiesektor verfügen, gerne Eigenverantwortung übernehmen und den eigenen Fachbereich mitgestalten und verändern möchten, suchen wir genau Sie!
Aufgaben
- Aktiver telefonischer Verkauf und umfassende Beratung zu spezialisierten Dienstleistungen
- Proaktive Betreuung und gezielte Akquisition von Privatkunden durch strategische Outbound-Telefonate
- Präzise Erfassung von Kundenbestellungen und fortlaufende Pflege der Kundenstammdaten im SAP-System
- Effiziente Abwicklung und sorgfältige Nachverfolgung aller Bestellungen
- Erarbeitung überzeugender Offerten und konsequente Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung gezielter Direktmail-Aktionen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
- Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Affoltern am Albis (ZH)