Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Affoltern am Albis

Unser Kunde, ein Schweizer Energiedienstleister, ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung für das Team. Konnten Sie bereits spannende Erfahrungen sammeln und verfügen bereits über profunde Fachkenntnisse im Verkaufsinnendienst? Wenn Sie zudem über Erfahrung im Energiesektor verfügen, gerne Eigenverantwortung übernehmen und den eigenen Fachbereich mitgestalten und verändern möchten, suchen wir genau Sie!

Aufgaben

- Aktiver telefonischer Verkauf und umfassende Beratung zu spezialisierten Dienstleistungen
- Proaktive Betreuung und gezielte Akquisition von Privatkunden durch strategische Outbound-Telefonate
- Präzise Erfassung von Kundenbestellungen und fortlaufende Pflege der Kundenstammdaten im SAP-System
- Effiziente Abwicklung und sorgfältige Nachverfolgung aller Bestellungen
- Erarbeitung überzeugender Offerten und konsequente Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung gezielter Direktmail-Aktionen

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
- Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2024

powered by: workpool.jobs