Sachbearbeiter Innendienst (Technisches Flair) 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Innendienst (Technisches Flair) 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein führender Lieferant von Dichtungstechnologien.
Das vielseitige Produktportfolio setzt immer wieder den Massstab in vielen verschiedenen Märkten wie Halbleiter, Wissenschaft, Luft- & Raumfahrt, Chemie, Biotechnologie, Pharmazie, Medizintechnik, Lebensmitteltechnologie, Bahn- & Verkehrstechnik, und vielen anderen. Mit innovativen Technologien stellt unser ROCKEN Partner immer wieder herausragende Lösungen für vielfältige Anwendungen bereit.

Deine Verantwortung

Bearbeitung und Überwachung internationaler Kundenaufträge vom Eingang bis zur Auslieferung
Pflege und Aktualisierung der Auftragsdaten in unserem ERP-System
Koordination von Lieferterminen und Versanddetails mit internen Abteilungen und externen Partnern
Kommunikation mit Kunden bei technischen Rückfragen und zu spezifischen Produktanforderungen
Erstellung von Exportdokumenten und Abwicklung internationaler Versandprozesse
Überprüfung der Bestände und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für laufende Aufträge
Reklamationsbearbeitung und Unterstützung des Verkaufs bei kundenorientierten Lösungen
Mitwirkung bei der Verbesserung unserer internen Prozesse in der Auftragsabwicklung

Deine Skills

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Fundiertes technisches Verständnis und Erfahrung im internationalen Verkauf
Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Erfahrung im Exportwesen und in der Erstellung von Versanddokumenten
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientierte Kommunikation und hohe Serviceorientierung
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bad Ragaz

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
06.11.2024 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs