Sachbearbeiter Innendienst 80-100% (m/w) in Menziken
Ein innovatives Schweizer Unternehmen im Bereich Dokumentenverarbeitung und Verpackungslösungen sucht eine motivierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung im Service. Der Kunde bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, das von der Administration des BackOffice über die Disposition von Servicetechnikern bis hin zur Betreuung der internationalen Telefonzentrale reicht. Gesucht wird eine kaufmännisch ausgebildete Fachkraft mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch sowie SAP-Erfahrung, die in einem kollegialen Team eigenverantwortlich arbeiten möchte.
02
Ihre Aufgabe
– Administration des BackOffice-Services für die Schweizer Niederlassung
– Disposition und Koordination der Servicetechniker im Schweizer Markt
– Planung und Abwicklung des Pikettdienstes für Notfalleinsätze
– Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
– Unterstützung des internationalen Ersatzteildienstes und des Verkaufsbereichs
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung erforderlich
– Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch werden vorausgesetzt
– Erfahrung mit MS-Office und SAP/R3 ist notwendig
– Freude am telefonischen Kundenkontakt und technisches Verständnis sind vorteilhaft
– Eine belastbare, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent wird erwartet
05
Wissenswertes
– Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
– Selbstständiges Arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team
– Möglichkeit zur Arbeit im Bereich innovativer Dokumentenverarbeitungssysteme
– Chance, in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung zu arbeiten
– Flexible Arbeitszeiten mit einem Pensum von 80-100%
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 80'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Menziken (AG)