Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Rotkreuz
Als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w) haben Sie die Möglichkeit, sich in einem etablierten, international agierenden Unternehmen weiterzuentwickeln. Unser Kunde ist seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Maschinen zur Leistungsübertragung und -verteilung. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und tragen Sie aktiv zur Zukunft dieses global erfolgreichen Unternehmens bei.
Aufgaben
- Verantwortung für die Auftragsbearbeitung, inklusive Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Fakturierung
- Kundenbetreuung per Telefon und Schriftverkehr in Deutsch, Englisch und/oder Französisch
- Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, Lieferscheinen und weiteren relevanten Dokumenten
- Enge Kooperation mit den Abteilungen Logistik und Produktion, um eine termingerechte Auftragsabwicklung zu gewährleisten
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten im ERP-System
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch- oder Französischkenntnisse
- Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
6343 Rotkreuz
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
15.04.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)