Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in St. Gallen

Wir suchen für mehrere renommierte Kunden engagierte und talentierte Mitarbeiter im Innendienst. Als zentraler Partner für innovative Unternehmen in verschiedenen Branchen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Karriere aktiv zu gestalten. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die mit ihrem Know-how entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Nutzen Sie diese Chance, und werden Sie Teil eines Netzwerks führender Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement anerkennen und fördern.

Bei unserem Kunden profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, die viel Raum für Eigeninitiative und die Umsetzung Ihrer Ideen bietet. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Ihnen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet, um Ihre Karriere voranzubringen. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die eine gesunde Work-Life-Balance unterstützen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, in dem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden.

02

Ihre Aufgabe

– Erfassen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
– Bearbeitung und Terminüberwachung von Kundenbestellungen
– Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst
– Abwicklung verschiedener Exportaufgaben
– Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
– Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
– Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von grossem Vorteil
– Hohe Dienstleistungsorientierung

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 3'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs