Sachbearbeiter Innendienst Bau (m/w) 50% in Baden

Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich für die Niederlassung in Baden als

Sachbearbeiter Administration (m/w) 50%

Das erwartet dich:

Abwickeln von Aufträgen im Verkauf Innendienst (vom Auftrag bis zur Fakturierung)
Erarbeiten und Einreichen von Offerten und Abrechnungen
Stundenkontrolle und Spesenabrechnungen der temporären Mitarbeiter
Telefonischer Kontakt mit Architekten, Bauherren und Lieferanten
Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen Belangen
2er Team mit dem Betriebsleiter

Du suchst eine Teilzeitstelle im Innendienst? Du kommst aus dem Bereich des Bauhaupt- und Nebengewerbes und suchst eine Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Es macht dir nichts aus vorwiegend alleine Zeit im Büro zu verbringen? Perfekt, für ein Familienunternehmen in der Region Olten suchen wir dich für die Niederlassung in Baden als

Sachbearbeiter Administration (m/w) 50%

Das erwartet dich:

Abwickeln von Aufträgen im Verkauf Innendienst (vom Auftrag bis zur Fakturierung)
Erarbeiten und Einreichen von Offerten und Abrechnungen
Stundenkontrolle und Spesenabrechnungen der temporären Mitarbeiter
Telefonischer Kontakt mit Architekten, Bauherren und Lieferanten
Unterstützung des Betriebsleiters in administrativen Belangen
2er Team mit dem Betriebsleiter

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Baubranche und Kundendienst
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Deine Vorteile:

Innovatives und erfolgreiches Unternehmen
Attraktiver Arbeitgeber mit guten Sozialleistungen
Parkplatz

Suchst du einen tollen Arbeitgeber sowie eine interessante und vielseitige Tätigkeit? Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen.

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

HF

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Heidi Furter

Referenznummer

107860-3

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs