Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN in Olten

Hast du kürzlich deine Lehre abgeschlossen oder bist du ein motivierter Quereinsteiger? Bringst du ein gutes technisches Verständnis und gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch mit? Du bist gerne im Kundenkontakt und deine empathische, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit zeichnen dich aus? Perfekt! Für unseren namhaften Kunden im Raum Olten suchen wir dich als

Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN (m/w/d)

Das erwartet dich:

Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten
Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen
Terminabklärungen
Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden
Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.
Koordination von Grossprojekten

Hast du kürzlich deine Lehre abgeschlossen oder bist du ein motivierter Quereinsteiger? Bringst du ein gutes technisches Verständnis und gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch mit? Du bist gerne im Kundenkontakt und deine empathische, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit zeichnen dich aus? Perfekt! Für unseren namhaften Kunden im Raum Olten suchen wir dich als

Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN (m/w/d)

Das erwartet dich:

Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten
Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen
Terminabklärungen
Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden
Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.
Koordination von Grossprojekten

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Verkauf
Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denken
Hoch motiviert sowie selbstständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise
Flexible, kundenorientiere und belastbare Persönlichkeit
Ausgezeichnete Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Freude am Kundenkontakt und gute Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP - Kenntnisse von Vorteil

Deine Benefits:

Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
40-Stunden Woche
Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
Gratis Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Firmeneigene Pensionskasse
Personalrestaurant
Kostenlose Kaffeegetränke

Ist das der richtige Job für dich? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

ST

Sascha To

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Sascha To

Referenznummer

102269-18426

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs