Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN. in Olten

Hast du kürzlich deine Lehre abgeschlossen oder bist du ein motivierter Quereinsteiger? Bringst du ein gutes technisches Verständnis und gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch mit? Du bist gerne im Kundenkontakt und deine empathische, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit zeichnen dich aus? Perfekt! Für unseren namhaften Kunden im Raum Olten suchen wir dich als

Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN (m/w/d)

Das erwartet dich:

Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten
Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte
Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen
Terminabklärungen
Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden
Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.
Koordination von Grossprojekten

Hast du kürzlich deine Lehre abgeschlossen oder bist du ein motivierter Quereinsteiger? Bringst du ein gutes technisches Verständnis und gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch mit? Du bist gerne im Kundenkontakt und deine empathische, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit zeichnen dich aus? Perfekt! Für unseren namhaften Kunden im Raum Olten suchen wir dich als

Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN (m/w/d)

Das erwartet dich:

Telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Kunden und Lieferanten

Bearbeitung von Offerten und Kundenaufträgen für den Schweizer Markt und Exportmärkte

Selbständige Abwicklung und Koordination von Bestellungen

Terminabklärungen

Schnittstelle zu internen Abteilungen, Dienstleister, Lieferanten und Kunden

Unterstützung in anderen Abteilungen wie z.B.: Konstruktion, Service etc.

Koordination von Grossprojekten

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Verkauf
Gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Dienstleistungsorientiertes, vernetztes und strukturiertes Denken
Hoch motiviert sowie selbstständige, verlässliche und exakte Arbeitsweise
Flexible, kundenorientiere und belastbare Persönlichkeit
Ausgezeichnete Verkaufs-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Freude am Kundenkontakt und gute Auffassungsgabe
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP - Kenntnisse von Vorteil

Deine Benefits:

Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
40-Stunden Woche
Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
Gratis Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Firmeneigene Pensionskasse
Personalrestaurant
Kostenlose Kaffeegetränke

Ist das der richtige Job für dich? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG

Sachbearbeiter Innendienst DE/FR/EN.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 08.11.2024

4600 Olten (SO) 100% By agreement Permanent

Olten, Solothurn
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.11.2024

powered by: workpool.jobs