Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Aarburg
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefon bedienen
Unterstützung im Backoffice
Telefonsupport
Arbeiten am MAC (Online Portal)
Unterstützung im Kundenbereich
zuständig für Offerten / Auftragsbestätigung / Rechnungen / Mahnungen
Disposition
Ausbildung:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich
Anforderungen:
kundenorientierte, sehr zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Gute Umgangsformen
Vertrauter Umgang mit MS-Office Programme
gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift
Vollständige Unterlagen bitte direkt an Herrn Rangelov senden: info@personal24.ch
Med Personal24 AG Vakant seit : 13.08.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4663 Aarburg (AG) 100% Ab Sofort Unbefristet
Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Aargau
Für unseren Kunden, welcher seit 1963 Tankrevisionen durchführt, suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w). Die ersten drei Monaten arbeiten Sie in einem temporären Arbeitsverhältnis. Im Anschluss wird diese Stelle in eine Festanstellung umgewandelt. Der Arbeitsort liegt in Kanton Aargau, in 5727 Oberkulm.
Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Dossier für den Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können! Die Unterlagen können Sie direkt an mich adressieren: info@personal24.ch .
Firma: Med Personal24 AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarburg (AG)