Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Arbon
In dieser Funktion sind Sie die Schnittstelle zwischen den Projektleitern und den Kunden
Sie organisieren das Daily Meeting
Allgemeine Aufgaben im Backoffice
Ausbildung:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich
Anforderungen:
kundenorientierte, sehr zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Gute Umgangsformen
Vertrauter Umgang mit MS-Office Programme
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealalter: 20-30 Jahre jung
Vollständige Unterlagen bitte direkt an Herrn Rangelov senden: info@personal24.ch
Personal24 - eine Marke von Med24 Service AG
Rüchliweg 101
4125 Riehen
Your contact person
Mr S. Yaacoubi
+41 43 544 98 10
info@personal24.ch
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Personal24 - eine Marke von Med24 Service AG Vacant since : 20.11.2024
9320 Arbon (TG) 100% Immediately Permanent
Sachbearbeiter Innendienst gesucht in Thurgau
Für unseren Kunden, welches ein Call-Center betreibt, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Innendienst. Unser Kunde bietet Firmen massgeschneiderte Outsourcing Dienstleistungen an. Sie haben eines der grössten Call-Center Netzwerks in Europa und sind stetig am wachsen. Dabei handelt es sich um eine Festanstellung. Der Arbeitsort liegt im Kanton Thurgau.
Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Dossier für den Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können! Die Unterlagen können Sie direkt an mich adressieren: info@personal24.ch .
Firma: Med24 Service AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)