Sachbearbeiter Innendienst in Burgdorf

Hast du eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt und bist bereit Verantwortung zu übernehmen und neue Herausforderungen anzutreten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!

Dein Aufgabenbereich:

Beratung und Betreuung von Kunden Auftragsabwicklung und Beschaffung Organisation von Werkstattterminen und Logistik Überwachung der Liefertermine in Abstimmung mit Lieferanten und Kunden Kontrolle der Lieferscheine und Freigabe der Rechnungen Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen für Kunden Organisation des Transports und Anmeldung Bedienung der Telefonzentrale

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich Dampf-/Wärmetechnik sowie Heisswasserlösungen oder Amaturen Kommunikationsgeschick, Organisationstalent, Empathie und Durchsetzungsvermögen Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch

Was wir bieten:

Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Familienunternehmen Ein Geschäftsfahrzeug Flexible Arbeitszeitgestaltung: Gleitzeit und mobiles Arbeiten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich jetzt und lade dein vollständiges Dossier hoch!
Randstad (Schweiz) AG
Poststrasse 10
3400 Burgdorf

Your contact person
Ms Delia Jeker
+41 58 201 42 60
delia.jeker@randstad.ch

Sachbearbeiter Innendienst

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 27.01.2025

3400 Burgdorf (BE) 100% Immediately Permanent

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs