Sachbearbeiter Innendienst in Dietikon
Aufgabenbereich
-Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder langjährige Branchen Erfahrung
-Elektriker / Elektroinstallateur EFZ mit kaufmännischem Know-How
oder kaufmännische Ausbildung
-Verständnis für Supply Chain Management und Vertrieb
-Muttersprache Deutsch und Englisch verhandlungssicher
-Italienischkenntnisse von Vorteil
-Hohe Selbständigkeit
-Initiativ und umsetzungsstark
Anforderungsprofil
-Sie sind für die reibungslose Auftragsabwicklung besorgt und zuständig
-Sie betreuen den Innendienst.
-Sie nehmen mit unseren Kunden im In und Ausland Kontakt auf.
-Sie sind mitverantwortlich für die Warenbewirtschaftung sowie den Vertrieb unserer Produkte.
-Sie wickeln unsere Sendungen im In- und Ausland (Export) ab und tragen die Verantwortung für die korrekte Erstellung
der entsprechenden Papiere und Aufträge.
Kontakt
Joel Lüthi
044 743 82 45
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)