Sachbearbeiter Innendienst in Dietikon

Aufgabenbereich

-Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder langjährige Branchen Erfahrung
-Elektriker / Elektroinstallateur EFZ mit kaufmännischem Know-How
oder kaufmännische Ausbildung
-Verständnis für Supply Chain Management und Vertrieb
-Muttersprache Deutsch und Englisch verhandlungssicher
-Italienischkenntnisse von Vorteil
-Hohe Selbständigkeit
-Initiativ und umsetzungsstark

Anforderungsprofil

-Sie sind für die reibungslose Auftragsabwicklung besorgt und zuständig
-Sie betreuen den Innendienst.
-Sie nehmen mit unseren Kunden im In und Ausland Kontakt auf.
-Sie sind mitverantwortlich für die Warenbewirtschaftung sowie den Vertrieb unserer Produkte.
-Sie wickeln unsere Sendungen im In- und Ausland (Export) ab und tragen die Verantwortung für die korrekte Erstellung
der entsprechenden Papiere und Aufträge.

Kontakt

Joel Lüthi
044 743 82 45
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs