Sachbearbeiter Innendienst in Luzern

Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben ‐ Kundenanfragen bearbeiten ‐ Allgemeine Auftragsabwicklung ‐ Führen von Verkaufsgesprächen ‐ Offerten erstellen und nachbearbeiten ‐ Wartungs‐Management
Unsere Anforderungen ‐ Ausbildung im Kaufmännischen Bereich ‐ Berufserfahrung im Bereich Metall‐ und / oder Maschinenbau ist ein Plus ‐ Erfahrung im Verkauf ‐ Gute Deutsch‐ und Französischkenntnisse ‐ Verantwortungsbewusste, dynamische und selbstständige Persönlichkeit
Ihre Chancen ‐ Motiviertes Arbeitsumfeld ‐ Moderne Anstellungsbedingungen ‐ Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. j.findeisen@asoag.ch
Referenz‐Nr. 1017872
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Sachbearbeiter Innendienst

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Luzern

Unbefristet

Vollzeit

1 Stunde her

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Sachbearbeiter Innendienst
Referenz‐Nr. 1017872 Beruf Sachbearbeiter Innendienst Arbeitsort Region Luzern Arbeitsantritt 09.09.2024 Arbeitsdauer Dauerstelle Anstellung Feste Anstellung
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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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