Sachbearbeiter Innendienst in Luzern

Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben - Kundenanfragen bearbeiten - Allgemeine Auftragsabwicklung - Führen von Verkaufsgesprächen - Offerten erstellen und nachbearbeiten - Wartungs-Management
Unsere Anforderungen - Ausbildung im Kaufmännischen Bereich - Berufserfahrung im Bereich Metall- und / oder Maschinenbau ist ein Plus - Erfahrung im Verkauf - Gute Deutsch- und Französischkenntnisse - Verantwortungsbewusste, dynamische und selbstständige Persönlichkeit
Ihre Chancen - Motiviertes Arbeitsumfeld - Moderne Anstellungsbedingungen - Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. j.findeisen@asoag.ch
Referenz-Nr. 1017872
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Information about the job

Work location 6000 Luzern (LU)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
ASOAG Personal AG

Sachbearbeiter Innendienst
ASOAG Personal AG Vacant since : 04.09.2024
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
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Sachbearbeiter Innendienst
Referenz-Nr. 1017872
Beruf Sachbearbeiter Innendienst
Arbeitsort Region Luzern
Arbeitsantritt 09.09.2024
Arbeitsdauer Dauerstelle
Anstellung Feste Anstellung
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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 06.09.2024

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