Sachbearbeiter Innendienst in Luzern
Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir eine*n
SACHBEARBEITER*IN VERKAUFSINNENDIENST 100 %
Ihre Aufgaben - Kundenanfragen bearbeiten - Allgemeine Auftragsabwicklung - Führen von Verkaufsgesprächen - Offerten erstellen und nachbearbeiten - Wartungs-Management
Unsere Anforderungen - Ausbildung im Kaufmännischen Bereich - Berufserfahrung im Bereich Metall- und / oder Maschinenbau ist ein Plus - Erfahrung im Verkauf - Gute Deutsch- und Französischkenntnisse - Verantwortungsbewusste, dynamische und selbstständige Persönlichkeit
Ihre Chancen - Motiviertes Arbeitsumfeld - Moderne Anstellungsbedingungen - Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Jasmin Findeisen unter 033 225 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. j.findeisen@asoag.ch
Referenz-Nr. 1017872
Bewerben
Zurück zur Übersicht
Information about the job
Work location 6000 Luzern (LU)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
ASOAG Personal AG
Sachbearbeiter Innendienst
ASOAG Personal AG Vacant since : 04.09.2024
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Offene Stellen suchen
Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Sachbearbeiter Innendienst
Referenz-Nr. 1017872
Beruf Sachbearbeiter Innendienst
Arbeitsort Region Luzern
Arbeitsantritt 09.09.2024
Arbeitsdauer Dauerstelle
Anstellung Feste Anstellung
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)