Sachbearbeiter Innendienst in Luzern
Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP System
Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System
Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Von Vorteil Branchenkenntnisse Heizung/Sanitär
Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz
Interesse an technischen Produkten
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen
Saubere und exakte Arbeitsweise
Was Sie erwarten können
Vielseitiges Aufgabengebiet
Sorgfälltige Einarbeitung
Führende Unternehmung im Herzen von Luzern
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (40 Stundenwoche)
Mindestens 5 Wochen Ferien
Unterstützung von internen wie externen Weiterbildungen
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Im Zentrum für Luzern für Kandidaten/innen mit Interesse an technischen Produkten.
Ihre Aufgaben
Zuständig für das Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System
Schriftliche und Telefonische Kundenbetreuung
Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)