Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Olten
Wir unterstützen unsere Kunden im Raum Olten bei der Suche nach Talenten! Bringst du Erfahrung im Innen- oder Kundendienst mit? Bist du sprachversiert, dienstleistungsorientiert und einfach eine tolle Seele die mit anpackt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung als
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%
Das erwartet dich:
Aktiver Verkauf, Beratung und Betreuung der Kunden
Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragserfassung, Offerten, Auftragsverarbeitung, Fakturierung, etc.)
Kundenberatung und -betreuung
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Diverse administrative Aufgaben
Stammdatenpflege
Wir unterstützen unsere Kunden im Raum Olten bei der Suche nach Talenten! Bringst du Erfahrung im Innen- oder Kundendienst mit? Bist du sprachversiert, dienstleistungsorientiert und einfach eine tolle Seele die mit anpackt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung als
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%
Das erwartet dich:
Aktiver Verkauf, Beratung und Betreuung der Kunden
Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragserfassung, Offerten, Auftragsverarbeitung, Fakturierung, etc.)
Kundenberatung und -betreuung
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Diverse administrative Aufgaben
Stammdatenpflege
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Deutsch als Muttersprache
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office Programmen
Deine Vorteile:
Spannende Unternehmen im Raum Olten/Aarau
Festanstellung
Angenehmes und unkompliziertes Arbeitsklima
Interessiert? Drück den Button "bewerben" und lade deine Unterlagen direkt ins System. Gerne melde ich mich bei dir!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
HF
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Olten, Solothurn
Festanstellung
Du bist technisch versiert und fühlst dich im industriellen Umfeld wohl? Deine proaktive, flexible, belastbare und begeisterungsfähige Art zeichnen dich aus? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als Technischen Kaufmann (m/w) 80-100%Deine Aufgaben:Technische Beratung am Telefon über Produkte und deren Ersatzteile Konfiguration gemäss KundenspezifikationErarbeiten von Sonderlösungen in Zusammenarbeit mit den WerkenErstellen von Angeboten im
veröffentlicht am 14. Oktober 2024
Du bist technisch versiert und fühlst dich im industriellen Umfeld wohl? Deine proaktive, flexible, belastbare und begeisterungsfähige Art zeichnen dich aus? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als Technischen Kaufmann (m/w) 80-100%Deine Aufgaben:Technische Beratung am Telefon über Produkte und deren Ersatzteile Konfiguration gemäss KundenspezifikationErarbeiten von Sonderlösungen in Zusammenarbeit mit den WerkenErstellen von Angeboten im
Kontakt
Heidi Furter
Referenznummer
202991-100
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)