Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du unterstützt den Aussendienst und berätst unsere Kunden
Du übernimmst die vollständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
Du bearbeitest Reklamationen, Rücksendungen und Gutschriften
Du pflegst und aktualisierst die Kundenstammdaten und erstellst Auswertungen
Du bist die Schnittstelle zur Kommunikation und Umsetzung technischer Produktänderungen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
Eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Bleona Sulejmani,
+41 44 385 28 64
05.11.2024 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)