Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Aufgaben
• Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien • Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) • Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten • Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH • Überwachung / Koordination der fristgerechten Lieferungen • Erfassung und Koordination von Beanstandungen • Erstellen von Versandpapieren und Exportsendungen • Kontakt mit Spediteuren für termingerechte Abholung der Exportsendungen • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion • Deutsch Muttersprache • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse • Hohe Dienstleistungsorientierung und zuverlässige Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: mercredi 17 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)