Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Aufgaben
• Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien • Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) • Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten • Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH • Überwachung / Koordination der fristgerechten Lieferungen • Erfassung und Koordination von Beanstandungen • Erstellen von Versandpapieren und Exportsendungen • Kontakt mit Spediteuren für termingerechte Abholung der Exportsendungen • Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion • Deutsch Muttersprache • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse • Hohe Dienstleistungsorientierung und zuverlässige Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: mercredi 17 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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