Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Aufgaben
Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien
Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen)
Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten
Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH
Überwachung / Koordination der fristgerechten Lieferungen
Erfassung und Koordination von Beanstandungen
Erstellen von Versandpapieren und Exportsendungen
Kontakt mit Spediteuren für termingerechte Abholung der Exportsendungen
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Deutsch Muttersprache
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Hohe Dienstleistungsorientierung und zuverlässige Persönlichkeit
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
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Sachbearbeiter Innendienst (m/w)
job impuls AG Vakant seit : 17.07.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)