Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich
Für unseren Mandanten, eine der führenden Banken der Schweiz mit Standort in Zürich, suchen wir Dich als Verstärkung für das Kundendienstteam. Du hast den Kundendienst im Blut und willst den nächsten großen Schritt in Deiner Karriere machen? Dann bietet sich Dir hier die Chance, Deine Leidenschaft in einem dynamischen Umfeld zu leben und weiterzuentwickeln. Nutze diese Gelegenheit und werde Teil eines Teams, das Service und Kundennähe täglich neu definiert – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Aufgaben
Deine Herausforderung:
Professionelle telefonische Beratung der eingehenden Anrufe
Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte.
Du unterstützt unsere Kunden auch bei allen Fragen zu unseren e-Services und trägst dazu bei, dass sie die bestmögliche Nutzung unserer Plattformen erzielen.
Darüber hinaus baust du kontinuierlich dein Wissen über unsere breite Palette von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen aus, um unseren Kunden stets umfassende und kompetente Hilfe bieten zu können.
In kritischen Momenten wie Kartenverlust oder Betrug bist du der beruhigende Anker für unsere Kunden und stehst ihnen einfühlsam und effektiv zur Seite.
Qualifikation
Deine Qualitäten:
Du hast eine abgeschlossene Lehre oder Matura
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch und Französischkenntnisse
Dich auf Englisch zu verständigen ist kein Problem
Mit den E-Services kennst Du Dich bestens aus
Vorzugsweise bringst Du schon Erfahrungen im Contact Center
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Dein Strafregister und Betreibungsauszug ist sauber
Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor
Benefits
Unser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen, mit internen Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experience
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
60.000 CHF
70.000 CHF
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Vollzeit
60.000 CHF – 70.000 CHF
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: diallon-Bellini Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)