Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Zürich

Für unseren Mandanten, eine der führenden Banken der Schweiz mit Standort in Zürich, suchen wir Dich als Verstärkung für das Kundendienstteam. Du hast den Kundendienst im Blut und willst den nächsten großen Schritt in Deiner Karriere machen? Dann bietet sich Dir hier die Chance, Deine Leidenschaft in einem dynamischen Umfeld zu leben und weiterzuentwickeln. Nutze diese Gelegenheit und werde Teil eines Teams, das Service und Kundennähe täglich neu definiert – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!AufgabenDeine Herausforderung:

Professionelle telefonische Beratung der eingehenden Anrufe
Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und der Verfügbarkeit der Kreditkarte.
Du unterstützt unsere Kunden auch bei allen Fragen zu unseren e-Services und trägst dazu bei, dass sie die bestmögliche Nutzung unserer Plattformen erzielen.
Darüber hinaus baust du kontinuierlich dein Wissen über unsere breite Palette von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen aus, um unseren Kunden stets umfassende und kompetente Hilfe bieten zu können.
In kritischen Momenten wie Kartenverlust oder Betrug bist du der beruhigende Anker für unsere Kunden und stehst ihnen einfühlsam und effektiv zur Seite.

QualifikationDeine Qualitäten:

Du hast eine abgeschlossene Lehre oder Matura
Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch und Französischkenntnisse
Dich auf Englisch zu verständigen ist kein Problem
Mit den E-Services kennst Du Dich bestens aus
Vorzugsweise bringst Du schon Erfahrungen im Contact Center
Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Dein Strafregister und Betreibungsauszug ist sauber
Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor

BenefitsUnser Mandant bietet attraktive Konditionen, erstklassige Benefits und umfassende Sozialleistungen, die weit über den Branchenstandard hinausgehen. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing und hybrides Arbeiten sind möglich. Die Standorte sind verkehrsgünstig gelegen, mit internen Parkmöglichkeiten. Zudem erwartet die Mitarbeiter ein agiles Arbeitsumfeld, geprägt von Innovation, Digitalisierung und einer herausragenden Customer Experiencediallon - Bellini Personal AGdiallon® - eine Marke der Bellini Personal AG, Zürich.
Wir sind seit 2011 darauf spezialisiert in der Vermittlung von Call-Center, Sales wie auch kaufmännischen Fachkräften.Durch unseren Branchenspezifischen Fokus können wir uns gezielter mit den Bewerber auseinander setzen und dessen berufliche Zukunft planen, wie auch fördern.
Dies zeichnet uns als Partner aus, da wir durch unseren mehrstufigen Recruitment-Prozess die Kandidaten genaustens überprüfen und lernen diese auch während ausführlichen persönlichen Gesprächen richtig kennen. Bei Bedarf schulen wir Ihre zukünftigen Mitarbeiter im Vorfeld mit unserem eigenen Coaching-System. Damit sie vom ersten Arbeitstag an effizient für Sie arbeiten.
Zürich
Fr. 60'000-70'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit

13 Stunden her

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.11.2024

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