Sachbearbeiter Innendienst inkl. Export 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Innendienst inkl. Export 80-100% (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

Angebotserstellung und -verfolgung für nationale und internationale Kunden
Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Lieferung inkl. Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
Exportabwicklung: Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklungen
Kundenbetreuung: Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
Enge Zusammenarbeit mit der Produktion zur Sicherstellung der Liefertermine
Erfassung und Pflege von Aufträgen im ERP-System
Erstellung von Monats- und Jahresberichten für den Vertrieb
Verwaltung von Exportversandaufträgen und Überwachung der Versandprozesse

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Bereich Industrie oder Handel
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export von Vorteil
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Kenntnisse der internationalen Exportbestimmungen und Zollvorschriften
Hohe Teamorientierung und ausgeprägte Kundenorientierung
Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und eine selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Menziken

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
07.01.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Menziken (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.01.2025

powered by: workpool.jobs