Sachbearbeiter Innendienst mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w)

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach qualifizierten Bewerbern für eine Position im Verkaufsinnendienst. Unser Kunde setzt sich jeden Tag mit Innovation und Leidenschaft für die Umstellung auf erneuerbare Energien ein.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen und sinnvollen Herausforderung bist, zögere nicht und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Unterlagen!

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Ihre Aufgabe

– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben

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Benefits

Flache Hierarchien

Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

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Ihr Profil

– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben

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Wissenswertes

– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge

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Lohnband

65'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Wenn du das Motto “Der Kunde ist König” lebst und sowohl Deutsch als auch Französisch fliessend beherrschst, könnte diese Stelle genau das sein, wonach du suchst!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 16.09.2024

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