Sachbearbeiter Innendienst mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w)
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach qualifizierten Bewerbern für eine Position im Verkaufsinnendienst. Unser Kunde setzt sich jeden Tag mit Innovation und Leidenschaft für die Umstellung auf erneuerbare Energien ein.
Wenn du auf der Suche nach einer neuen und sinnvollen Herausforderung bist, zögere nicht und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Unterlagen!
02
Ihre Aufgabe
– Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
– Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
– Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
– Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
– Administrative Aufgaben
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
04
Ihr Profil
– Absolvierte kaufmännische Ausbildung
– Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
– IT-Affinität
– Kundenorientierte Haltung
– Freude an herausfordernden Aufgaben
05
Wissenswertes
– Mindestens 6 Wochen Ferien
– Überdurchschnittliche Entlöhnung
– Flexible Arbeitszeiten
– Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
– Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
65'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Wenn du das Motto „Der Kunde ist König“ lebst und sowohl Deutsch als auch Französisch fliessend beherrschst, könnte diese Stelle genau das sein, wonach du suchst!
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Weinfelden (TG)