Sachbearbeiter Inside Sales 100% (m/w/d) in Landquart
Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland, inklusive Erstellung von Offerten und Verträgen.
Betreuung und Beratung internationaler Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.
Auftragsabwicklung von A bis Z, inklusive Erfassung, Terminüberwachung und Versandkoordination.
Reklamationsmanagement und Sicherstellung eines hohen Kundenzufriedenheitsniveaus.
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System.
Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung, um einen reibungslosen Warenfluss sicherzustellen.
Erstellung von Exportdokumenten und Zollabwicklungen nach internationalen Standards.
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen sowie internen Projekten.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst.
Erfahrung im internationalen Umfeld, vorzugsweise mit Exportprozessen und interkultureller Kommunikation.
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP oder Abacus).
Kundenorientierte Denkweise und Freude an der Kommunikation mit Menschen aus verschiedenen Ländern.
Organisationsgeschick und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren.
Flexibilität und Bereitschaft, bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten Einsätze zu leisten.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Landquart
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)