Sachbearbeiter Installation in Steinhausen
Für unseren Kunden, eine innovative Unternehmung mit mehreren Standorten in der Schweiz angesiedelt in der Elektro- Telekommunikationsbranche suchen wir einen Sachbearbeiter Installation für den Standort in Zürich (Arbeitsplatz Dietikon).
IHR AUFGABENGEBIET
Unterstützung des Projekt- sowie Abteilungsleiters bei der gesamten operativen Dienstleistungs-erbringung im Bereich Installation
Verantwortung für kleinere Projekte (je nach persönlichem Entwicklungsstand)
Aufbereitung von Projekt-Kennzahlen
Einholen von technischen Auskünften und Lieferantenangeboten
Erstellung von Nachtrags-Offerten und von weiteren Abrechnungsgrundlagen
Organisatorischen Betreuung des Montage-Personals (Mitarbeitende sowie Lernende)
IHR PROFIL
Grundausbildung zum/zur Elektroinstallateur/-in EFZ
Nach Möglichkeit laufende oder abgeschlossene Weiterbildung Elektroprojektleiter/-in Installation und Sicherheit mit eidg. Fachausweis
Einige Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Bauleitende/-r Monteur/-in
Gute MS-Office-Kenntnisse, v.a. Excel
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Offene und belastbare Persönlichkeit
WIR BIETEN
Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
Herausfordernde Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz
Offene Unternehmenskultur über alle Hierarchie-Stufen
Professionelles Einführungsprogramm für den optimalen Start im Unternehmen
Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Jetzt bewerben!
Die Baumont AG mit Sitz in Basel, ist spezialisiert auf den Verleih und die Vermittlung von Fachkräften.
Firma: Baumont AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)