Jobs für Sachbearbeiter in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Altdorf (UR) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Altdorf (UR) für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Altdorf (UR) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 15 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.12.2024
–Brunnen
(Distanz: 12.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Brunnen
Camenzind Human Resources GmbH
Unser Kunde ist eine mittelständige Treuhandgesellschaft in Brunnen. Infolge weiteren Ausbaus suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams Verstärkung. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Mandatsleiter in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Lohnwesen, Steuern und führen die Kundenbuchhaltungen von A…
12.01.2025
–Ibach
(Distanz: 14.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Monstein & Partner
Für den Standort Lachen (SZ) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamleiter/in Holzproduktion mit Herzblut (100 %) Ihre Herausforderung In dieser Funktion führen Sie als Fachleiter eine Abteilung mit 10 bis 15 Teilnehmenden in der Holzproduktion auf eine aktive und motivierende Weise. Folgende…
29.01.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Key Account Manager Energie 80-100% (m/w) in Schwyz
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir einen Key Account Manager (m/w), der sich für innovative Technologien begeistert. Das Unternehmen setzt auf fortschrittliche Lösungen, die eine effiziente Energienutzung unterstützen und zukunftsorientierte Perspektiven eröffnen. Aufgaben - Gewinnung und Betreuung strategischer…
23.01.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer-…
23.01.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Sachbearbeiter/in in Schwyz
Camenzind Human Resources GmbH
Im Raum Schwyz suchen wir für eine mittelständige Treuhandgesellschaft Verstärkung. Ihre Aufgaben Sie erhalten die Möglichkeit in einem sehr breiten Gebiet Ihre gesammelten Erfahrungen vertiefen zu können. Sei es bei der Mithilfe bei grossen Mandaten, wie auch bei der selbständigen Erledigung kleiner Mandate…
23.01.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80%)
Treuhand Sachbearbeiter/in in Schwyz
Camenzind Human Resources GmbH
Im Raum Schwyz suchen wir für eine mittelständige Treuhandgesellschaft Verstärkung. Treuhand Sachbearbeiter/in Ihre Aufgaben Sie erhalten die Möglichkeit in einem sehr breiten Gebiet Ihre gesammelten Erfahrungen vertiefen zu können. Sei es bei der Mithilfe bei grossen Mandaten, wie auch bei der selbständigen…
22.01.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in in Schwyz
Camenzind Human Resources GmbH
Im Raum Schwyz suchen wir für eine mittelständige Treuhandgesellschaft Verstärkung. Treuhand Sachbearbeiter/in Ihre Aufgaben Sie erhalten die Möglichkeit in einem sehr breiten Gebiet Ihre gesammelten Erfahrungen vertiefen zu können. Sei es bei der Mithilfe bei grossen Mandaten, wie auch bei der selbständigen…
06.01.2025
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m/w) gesucht in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden in 8840 Einsiedeln suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Administration (m/w) mit Dispositionserfahrungen, Pensum 100%. Bei dieser Vakanz handelt es sich um eine Festanstellung. Aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben Bedienung der Telefonzentrale auf Deutsch und vorzugsweise auch auf…
30.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Personal (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für eine öffentliche Institution im Kanton Schwyz suchen wir ab dem 1. Januar 2025 oder nach Absprache eine erfahrene Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter Personal im 50 - 60 % Pensum. Unser Auftraggeber zeichnet sich durch ein modernes Arbeitsumfeld aus und legt Wert auf Professionalität sowie…
07.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in AVOR in Schwyz
active.personal
Im Auftrag unserer geschätzten Kundschaft suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin AVOR / einen engagierten Sachbearbeiter AVOR im Kanton Schwyz. Sachbearbeiter/in AVOR Qualifikationen: Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Erfahrung als technischer Zeichner, Sachbearbeiter AVOR oder vergleichbare…
25.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60%)
HR-Sachbearbeiter/in 60% (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verkauf von Büroartikeln, suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten HR-Sachbearbeiter im 60 % Pensum. Der Arbeitsplatz befindet sich in einer reizvollen Region der Zentralschweiz. Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner für Mitarbeitende bei…
24.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60%)
HR-Sachbearbeiter/in 60% (a)* in Schwyz
Personal Sigma Sursee AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verkauf von Büroartikeln, suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten HR-Sachbearbeiter im 60 % Pensum. Der Arbeitsplatz befindet sich in einer reizvollen Region der Zentralschweiz. Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner für Mitarbeitende bei…
19.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60%)
Allrounderin gesucht im Sekretariat 60% -100% in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden im Raum Immensee im Kanton Schwyz suchen wir per sofort Allrounder/in im Sekretariat. Diese Vakanz ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Bewerben Sie sich noch heute auf ausgeschriebene Stelle. Wir von der Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Telefonsupport Arbeiten am MAC (Online Portal) Unterstützung im Kundenbereich Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen mehrjährige Erfahrung im…
04.01.2025
–Goldau
(Distanz: 19.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf & Verkauf (m/w) in Goldau
Persigo Stans AG
Die KAGO AG in Goldau ist ein unabhängiges Familienunternehmen, welches schweizweit ein umfangreiches Angebot an Montagedienstleistungen im Bereich Eisenbahn-Infrastruktur bietet. Spezialprodukte werden selber hergestellt und an Kunden bis nach Übersee geliefert. Dank jahrzehntelanger Konzentration auf dieses…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Altdorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Sachbearbeitung in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Altdorf (UR) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Sachbearbeitung in Altdorf (UR) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Altdorf (UR) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Altdorf (UR) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Altdorf (UR) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen