Jobs für Sachbearbeiter in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 154 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.03.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Wir suchen für eine international tätige Handelsunternehmung in der Lifestyle- und Konsumgüterbranche am Hauptsitz in Luzern Verstärkung im Finanz Team
24.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international ausgerichtete Unternehmung im Immobilienumfeld eine jüngere Person, die sich in der Finanzbuchhaltung entwickeln will Ihre Aufgaben Allgemeine Arbeiten in der Finanzbuchhaltung Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitverantwortlich für das Mahnwesen Kontierung und…
22.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) in Sarnen
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
06.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat / Empfang in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung Postein- und ausgang…
04.03.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei…
20.02.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Empfang / Administration in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine jüngere Mitarbeiterin für den Empfang und die Administration Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Allgemeine Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung Postein- und ausgang…
25.12.2024
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Industrieunternehmung in Baden Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Führen der Buchhaltungen einzelner Tochtergesellschaften Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit im Controlling Mitarbeit beim Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüssen…
27.03.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Netzanschluss (80-100%) / Dein nächster Schritt als Elektroinstallateur
addexpert GmbH
Seit über einem Jahrhundert steht der Name unseres Kunden für Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, das von der Stromverteilung bis hin zu Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmelösungen reicht, ist unser Kunde ein führender Akteur in seinen Fachgebieten…
26.03.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Stans
Careerplus SA
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position in der Finanzbuchhaltung mit attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Karriere im Finanzsektor voran! Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Garten- und Landschaftsbau, der seinen Kunden umfassende Dienstleistungen von der…
25.02.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Netzanschluss (80-100%) / Dein nächster Schritt als Elektroinstallateur
addexpert GmbH
Seit über einem Jahrhundert steht der Name unseres Kunden für Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, das von der Stromverteilung bis hin zu Elektromobilität, Photovoltaik und Wärmelösungen reicht, ist unser Kunde ein führender Akteur in seinen Fachgebieten…
27.03.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf & Auftragsabwicklung (m/w)
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Komplette Auftragsabwicklung und Kundenberatung Pflege von Kundendaten Kontakt zu Lieferanten im In- und Ausland Erfassen von Lagerbestellungen Verbuchen der Wareneingänge im SAP Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen Kontrolle der Rechnungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung…
27.03.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Einkauf & Auftragsabwicklung (m/w)
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Komplette Auftragsabwicklung und Kundenberatung Pflege von Kundendaten Kontakt zu Lieferanten im In- und Ausland Erfassen von Lagerbestellungen Verbuchen der Wareneingänge im SAP Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen Kontrolle der Rechnungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung…
28.03.2025
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 6370 Stans, NW Vollständige Stellenbeschreibung Sie suchen eine verantwortungsvolle Position in der Finanzbuchhaltung mit attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Karriere im…
14.03.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Horw
Prime International Jobs
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Kenntnisse in Französisch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Analytische Denkweise, Affinität für Zahlen und schnelle Auffassungsgabe…
12.03.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Customer Service in Horw
Prime International Jobs
Ihre Aufgaben Sicherstellung einer termingerechten Abwicklung von Bestellungen – von der internen und externen Bearbeitung bis hin zur Lieferung und Rechnungsstellung Bearbeitung von Gutschriften und Lastschriften Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen Koordination und Kontrolle der Bestellprozesse in…
12.03.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Horw
Prime International Jobs
Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Überprüfung der Preisstrukturen Unterstützung bei der Bearbeitung von öffentlichen und privaten Ausschreibungen Pflege von Preislisten und Begleitung von Produkteinführungen Vorbereitung, Prüfung und Überwachung von Kundenverträgen…
24.01.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - Maschinenbau 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Deine Rolle: Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Offerten Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Koordination von Bestellungen, Lieferterminen und Logistikprozessen Erstellung und Pflege von Stammdaten in unserem ERP-System Unterstützung des Aussendienstes bei der…
15.01.2025
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Malters
Flexsis AG
Wir suchen für den Raum Luzern einen zuverlässigen und teamorientierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Description of the mission Verkaufsgespräche führen Kundenanfragen beantworten Auftragsabwicklung Lieferungen organisieren Projektbearbeitung Mitwirkung an Messen und Ausstellungen Required…
11.11.2024
–Malters
(Distanz: 16.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst in Malters
Flexsis AG
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten. Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Description de la mission Verkaufsgespräche führen…
13.02.2025
–Luzern
(Distanz: 16.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Heizungsinstallateur/in - Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Termingerechte Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System…
Stellenangebote für Sachbearbeiter in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Sachbearbeitung in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Sachbearbeitung in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen