Jobs für Sachbearbeiter in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'150 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 31096treuhand ist mehr als nur buchhaltung: es ist eine individuelle und "breitgefächerte" dienstleistung!genau so interpretiert dieses kleinere und professionell geführte treuhand- und immobilienunternehmen ihre aufgabe. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kunden einen…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
HR Business Partner/in 50-60% in Zürich
Astra Consulting GmbH
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Themen des HR- Lifecycles inkl. Personalgewinnung Führen von diversen Gesprächen Administrative Aufgaben wie z.B. rechtliche Abklärungen Verantwortung Weiterentwicklung der operativen HR-Prozesse Verantwortung Organisation…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
13.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(40-50%)
Sachbearbeiter/-in Personal- und Lohnadministration (m/w/d) 40-50%
Careanesth AG
Du bist motiviert, engagiert und suchst eine neue, berufliche Herausforderung im Wallis? Dann bist Du bei uns richtig. Unser HR-Team sucht ab sofort/ nach Vereinbarung Verstärkung in der Personal- und Lohnadministration. Du arbeitest im 40-50% - Pensum an unserem zentralen Standort Visp im Backoffice. Aperçu N°…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Sachbearbeiter Debitoren/Krediten mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)
Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Unser Kunde, eine internationale Unternehmung für den Bereich Elektronik,- und Automationslösungen, sucht als Nachfolgelösung einen Mitarbeitern für den Bereich Debitoren / Kreditoren mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)Sachbearbeiter Debitoren/Krediten mit der Zusatzfunktion Stv. Teamleiter (w/m)Deine…
12.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mehrsprachige/r Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit DRIVE
PermJobs
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential! Ihre Herausforderung Kundenbetreuung & Kundenberatung Telefonzentrale Offertwesen Bestellwesen…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (all genders) in Zürich
PermJobs
Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung und Sie möchten mehr aus sich machen? Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Treuhandunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential! Ihre…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
In dieser spannenden Rolle als Mitarbeiter Treuhand übernimmst Du die Führung von Kundenbuchhaltungen, hilfst bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen. Du unterstützt zudem die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration. Du verfügst über eine…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallationen an. Es legt Wert auf individuelle Beratung und nachhaltige Lösungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Ihr Aufgabengebiet Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen Planung und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Zürichab sofort50-60Job- ID: 6452Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen; Unterstützung bei der…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Junior Recruiterin / Personalberaterin 60–100% (w/m/d) in Zürich
Optima Personal
Wir sind eine kleine, erfolgreiche und international ausgerichtete Personalberatung, spezialisiert in der Vermittlung von kaufmännischen Dauerstellen im kaufmännisch-technischen Bereich. Zur Erweiterung des bestehenden Teams in Zürich-City suchen wir eine*n engagierte*n Junior Recruiterin / Personalberaterin…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Bereichsverantwortlicher Tiefbau 100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben Projektierung und Bauleitung von kommunalen Tiefbauprojekten Organisation und Begleitung von gemeindeeigenen Unterhalts- und Investitionsprojekten im Tiefbaubereich (Strassen, öffentliche Gewässer, Werkleitungen, Parkanlagen) Zustandsüberwachung der kommunalen Tiefbauinfrastruktur sowie Organisation…