Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%.

Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Deine Aufgaben lauten wie folgt:

Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Annahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und Lieferanten
Offertwesen und Kundenbetreuungsaufgaben
Organisation von Unterhalts- und Reparaturaufträgen
Unterstützung des Projektmanagers bei diversen Teilaufgaben
Diverse Aussendienstarbeiten in den Liegenschaften

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Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen

Annahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und Lieferanten

Offertwesen und Kundenbetreuungsaufgaben

Organisation von Unterhalts- und Reparaturaufträgen

Unterstützung des Projektmanagers bei diversen Teilaufgaben

Diverse Aussendienstarbeiten in den Liegenschaften

Qualifikationen

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Hotelfach Bereich
Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Organisationstalent
Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art
Führerausweis B
Erfahrung im Hotel- oder Relocationbereich von Vorteil

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 29.07.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich, Zürich
Try and Hire
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.07.2024

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