Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100% in Zürich
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Deine Aufgaben lauten wie folgt: Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Annahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und Lieferanten Offertwesen und Kundenbetreuungsaufgaben Organisation von Unterhalts‐ und Reparaturaufträgen Unterstützung des Projektmanagers bei diversen Teilaufgaben Diverse Aussendienstarbeiten in den Liegenschaften
Qualification Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Hotelfach Bereich Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion Gute MS‐Office Kenntnisse ﴾Word, Excel, PowerPoint, Outlook﴿ Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Organisationstalent Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art Führerausweis B Erfahrung im Hotel‐ oder Relocationbereich von Vorteil
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Randstad
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder ﴾m/w/d﴿ 100%
Randstad
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)