Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%.

Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration.

Deine Tätigkeiten:

Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation und Problemlösungen
Offerten- und Vertragswesen: Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie aktive Kundenbetreuung
Organisation von Unterhaltsarbeiten: Koordination von Reparatur- und Wartungsarbeiten in den Apartments
Projektunterstützung: Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement-Team bei vielfältigen administrativen Aufgaben
Aussendiensteinsätze: Gelegentliche Kontroll- und Serviceeinsätze in den Liegenschaften

Unser Kunde, ein Familienunternehmen aus Zürich, vermietet seit 2008 zentral gelegene, möblierte Apartments und bietet seinen Kunden und Kundinnen ein umfassendes Servicepaket. Zur Verstärkung des Teams suchen sie einen engagierten kaufmännischen Allrounder für die Bereiche Kundenbetreuung und Administration.

Deine Tätigkeiten:

Kundenservice und Verwaltung: Betreuung der Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inklusive professioneller Kommunikation und Problemlösungen

Offerten- und Vertragswesen: Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie aktive Kundenbetreuung

Organisation von Unterhaltsarbeiten: Koordination von Reparatur- und Wartungsarbeiten in den Apartments

Projektunterstützung: Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement-Team bei vielfältigen administrativen Aufgaben

Aussendiensteinsätze: Gelegentliche Kontroll- und Serviceeinsätze in den Liegenschaften

Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
Erfahrung in der Hotel- oder Relocation-Branche ist ein Plus
Organisationstalent mit einer flexiblen und kundenorientierten Arbeitsweise
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (stilsicher in Wort und Schrift)
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
Führerausweis Kategorie B

Was unser Kunde Ihnen bietet:
Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, das Wert auf eine familiäre und dynamische Unternehmenskultur legt. Dich erwartet ein unterstützendes Team, das Dir bei der Einarbeitung zur Seite steht und Dir Raum gibt, Deine Fähigkeiten einzubringen.

Interessiert?
Dann bewirb Dich noch heute und starte Deine Karriere bei unserem Kunden! Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen und um Dich kennenzulernen.
Randstad (Schweiz) AG

Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 01.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zürich, Zürich
Try and Hire
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.11.2024

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