Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Deine Aufgaben lauten wie folgt:
• Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen • Annahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und Lieferanten • Offertwesen und Kundenbetreuungsaufgaben • Organisation von Unterhalts- und Reparaturaufträgen • Unterstützung des Projektmanagers bei diversen Teilaufgaben • Diverse Aussendienstarbeiten in den Liegenschaften
Functie-eisen • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Hotelfach Bereich • Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil • Organisationstalent • Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art • Führerausweis B • Erfahrung im Hotel- oder Relocationbereich von Vorteil
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Andy Loop
1 / 1
Annonce du: mardi 30 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)