Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100% in Zürich

Stellenbeschreibung
Du möchtest Dein administratives Können einbringen und mit anpacken? Ich suche für unseren Kunden in Zürich Affoltern nach einem Sachbearbeiter/kaufmännischen Allrounder. Interessiert? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Deine Aufgaben lauten wie folgt:
• Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen • Annahme und Beantwortung von Emails sowie Telefonanrufen von Kunden und Lieferanten • Offertwesen und Kundenbetreuungsaufgaben • Organisation von Unterhalts- und Reparaturaufträgen • Unterstützung des Projektmanagers bei diversen Teilaufgaben • Diverse Aussendienstarbeiten in den Liegenschaften
Functie-eisen • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Hotelfach Bereich • Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil • Organisationstalent • Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art • Führerausweis B • Erfahrung im Hotel- oder Relocationbereich von Vorteil
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Andy Loop

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Annonce du: mardi 30 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 100%

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.08.2024

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