Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) 80-100% in Basel

Aufgabenbereich

Direkter Kontakt zu den Einkaufsteams unserer E-Commerce, Retail- und Gastro-Kunden
Unterstützung des Key Account Management Team bei der Beschaffungsplanung
Erstellen von Kundenpräsentationen und Offerten
Pflege der Preis- und Sortimentslisten
Erstellen von Monats- und Jahresabrechnungen
Unterstützung des Budget-Prozesses
Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundbildung
Praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Verkaufssupport und idealerweise Kenntnisse im Schweizer Detailhandel

Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Versierter Umgang mit MS Office und allgemeinen IT-Systemen
Deutsch als Muttersprache und gute mündliche Ausdrucksweise in Französisch
Selbständige, strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Initiative, teamfähige, positive sowie kommunikative Persönlichkeit

Kontakt

Yuri da Silva
061 227 87 91
Yuri.daSilva@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs