Sachbearbeiter Kontinent - Import/Export in Basel

Als Personaldienstleister seit über 15 Jahren in Basel und über 50 Jahren in der Schweiz suchen wir für unseren Kunden zur Verstärkung des Teams in Basel ab sofort eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kontinent - Import/Export Europa (m/w) 80-100%

Das sind Ihre Aufgaben

LKW Verkehr Import und Export
LKW-Disposition
Offertenerstellung
Telefonische Kundenbetreuung
Auftragsbearbeitung
Abrechnen/Abschliessen Dossiers
Nachkalkulation

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau EFZ Internationale Speditionslogistik
Berufserfahrung von Vorteil
20 – 40 Jahre alt
Gute Office-Anwenderkenntnisse
Teamfähig, flexibel, belastbar mit äusserst Kundenorientiert
Selbstständige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent
Deutsch und Englisch verhandlungssicher im Wort und Schrift, Italienisch- und Französisch-kenntnisse von Vorteil

Das erwartet Sie

Interessante und abwechslungsreicht Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Kollegiale Zusammenarbeit
Attraktive Anstellungsbedingungen

Ihr Weg zu uns

Herr Nicolas Moret, Ihr persönlicher Personal Sigma Berater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post.
Für erste Auskünfte steht er Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Kontakt

Nicolas Moret
061 312 82 22

Personal Sigma Basel AG
06.12.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Sachbearbeiter Kontinent - Import/Export

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.12.2024

powered by: workpool.jobs