Sachbearbeiter Kreditoren (m/w) 100% in Brugg (AG)

Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Kreditoren (m/w) im Raum Brugg.

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Auftragsabwicklung
Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Prüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen
Unterstützung bei Monatsabschlüssen
Pflege und Bearbeitung von Lieferantenanfragen sowie Stammdaten
Überwachung von Lieferantenpreisen und Erstellung von Auswertungen
Unterstützung bei Inventuren
Abstimmung der Mehrwertsteuer-Importe und Kontrolle der Einfuhrverzollung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenaffinität
Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil

Sie erwartet:

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen und dennoch familiären Umfeld
Firmenkultur, die Eigenverantwortung fördert
Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Wertschätzung gelebt werden

Ihr Kontakt:

Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an Herr
Auf einen Blick

Veröffentlicht:23 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:5200 Brugg

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs