Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (m/w/d) in St. Gallen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Kreditoren/Debitoren (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Chemiebranche in der Schweiz tätig. Mit den verschiedenen Business Units bietet unser Partner Kunden weltweit technologische Lösungen weltweit an. Das Unternehmen produziert Materialien welche für technische und industrielle Anwendungen eingesetzt werden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

In dieser spannenden Position als Sachbearbeiter:in Kreditoren/Debitoren unterstützt du die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen, bearbeitest Mitarbeiterspesen, stimmst IC-Leistungen ab und arbeitest an spannenden Finanzprojekten sowie in der Holdingbuchhaltung mit.

Deine Verantwortung

Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (DACH)
Erstellung und Abrechnung der Mitarbeiterspesen
Zahlungswesen (Kreditoren / Debitoren)
Verrechnung von IC-Leistungen, sowie deren Abstimmung mit unseren Ländergesellschaften
Mitarbeit und Begleitung von interessanten Projekten im Finanzbereich
Mitarbeit Holdingbuchhaltung

Deine Skills

Kaufmännische Ausbildung und evtl. Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
Mind. 3 Jahre vergleichbare Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Solide MS-Office Kenntnisse sowie vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-Tool
Speditive Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
Zuverlässig, exakt, qualitätsbewusst und flexibel
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse erwünscht
Du hast Spass an dieser Arbeit und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick
Unternehmerisch denkendes Handeln, Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
10.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs