Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) in Zürich
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Buchhaltung? . Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner von unserem Kunden suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 100 % für den Standort in Zürich. .
Werde Teil von einer der führenden Anwaltskanzleien im Bereich Wirtschaftsrecht in der Schweiz. Sie ist an sechs Standorten in allen Sprachregionen vertreten. Mehr als 290 juristische Fachkräfte arbeiten dort und rund 130 Mitarbeitende in unterstützenden Funktionen. .⚖️.
Freue Dich auf ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und moderne Anstellungsbedingungen...
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle bis mit bis zu 80.000 CHF vergütet.
#Sachbearbeiter #Finanzen #Kreditorenbuchhaltung #Accounting #Karriere
Was Du tun wirst
Unterstützung des kleinen, dynamischen Teams im Tagesgeschäft der Kreditorenbuchhaltung
Erfassung von Kreditoren im System und Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen
Überprüfung von Kontierungen
Durchführung interner Abklärungen
Mitarbeit an einem umfangreichen Projekt zur Umstellung auf den elektronischen Kreditorenworkflow
Was Dich für den Job auszeichnet
Die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (in Ausbildung oder abgeschlossen)
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Beherrschen der MS-Office-Programme
Proaktive, mitdenkende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und ausgeprägtem Zahlenflair
Dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Technisches Flair
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
Sage/Infoniqa-Kenntnisse
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Leiter Finanzen
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)