Sachbearbeiter Kunden-Assistance 24/7 (50-100%, m/w) in Zürich

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. Die Handelszeitung hat uns auch 2022 - wie bereits in den letzten fünf Jahren - mit dem Punktemaximum im Bereich «Professional Search» ausgezeichnet. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

Für unseren Kunden, einen internationalen Dienstleistungskonzern, suchen wir in Zürich laufend kommunikative Persönlichkeiten als:

Mitarbeiter Kundendienst Versicherung (80 -100%, m/w/d)

für einen mindestens sechsmonatigen Temporär-Einsatz.

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Auskünfte in div. Bereichen der Schadenmeldung, und diversen Versicherungsthemen erteilen
Intensive Nachbearbeitungszeiten der jeweiligen Anliegen der Kunden
Koordination von Aktivitäten mit in- und externen Partnern

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

Abgeschlossene Lehre, Handelsschule oder Matura
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und italienisch
Guter Umgang mit der ganzen MS-Office Palette
Bereitschaft für Schichtarbeit von Montag bis Freitag von 06:00 - 22:30Uhr

Geboten werden:

Möglichkeit auf Home-Office
Strukturierte Einarbeitung
Möglichkeit auf Festanstellung

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.

Ihre Ansprechperson:

Herr Elia Schickli

+41 44 365 77 44

Firma: Stellenwerk AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs